Jens Eckhardt

Herr Rechtsanwalt Eckhardt studierte Rechtswissenschaft an der juristischen Fakultät der Johann-Wolfgang-Goethe-Universität in Frankfurt/Main.

Nach dem ersten juristischen Staatsexamen verbrachte er sein Rechtsreferendariat im Landgerichtsbezirk Darmstadt, die verschiedenen Stationen absolvierte er u. a.
beim Amtsgericht Michelstadt, dem Regierungspräsidium Darmstadt sowie einer mittelständischen  Anwalts- und Notariatskanzlei im Odenwald mit dem Schwerpunkt im Mietrecht und Arbeitsrecht.

Seit dem 01.11.2010 arbeitet er in unserer Kanzlei mit den Tätigkeitsschwerpunkten:

  • Mietrecht
  • Arbeitsrecht
  • Baurecht (privat und öffentlich)
  • Landwirtschaftsrecht (Cross-Compliance)
  • Bußgeldrecht

Herr Rechtsanwalt Eckhardt ist Mitglied der Rechtsanwaltskammer Frankfurt/Main sowie des Deutschen Anwaltsvereins.